Neues Update für T-Home Entertain ab 08.11.2011

 

Ab dem 08.11 startet T-Home das Update auf die neue Software Version 2.0.3.3 für seine Receiver.
Changelog:
  • Gruppierung der aufgenommenen Folgen von Serienaufnahmen unter Meine Aufnahmen

 

 

  • Möglichkeit zur individuellen Festlegung von Prioritäten bei Konflikten mit Serienaufnahmen (ab 17.11.2011)

 

 

  • Neue Standardeinstellung für das Bildformat bei Erstinbetriebnahme: 1080i High Definition (HD)

 

  • Sender können über das Optionapanel zu Favoriten hinzugefügt werden

 

 

  • Diverse Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
  Gefällt mir

3 Gedanken zu “Neues Update für T-Home Entertain ab 08.11.2011”

  1. Die neue Gruppierung der aufgenommenen Folgen von Serienaufnahmen unter MEINE AUFNAHMEN ist in meinen Augen keine Verbesserung, das heißt, es fehlt meiner Meinung nach die Wahlmöglichkeit zwischen der alten ( gewohnte Auflistung nach Datum aller Aufnahmen ) und der neuen Auflistung. Ich habe keine Möglichkeit mehr, die älteste Aufnahme ohne große Suche durch allen Gruppierungen zu finden. Das ist in meinen Augen keine Verbesserung.

Schreibe einen Kommentar