KW 18.2018 – TTN News – Mehr als 3700 GWs

Und wieder ist eine Woche voller TTN News rum, jedenfalls fast. Dieses mal habe ich leider nicht ganz so viele News für euch, nur ein paar Themen am Rande. Es war also eher eine beschauliche Woche. Für mich persönlich war es auch eher ruhig, da ich momentan nicht soo viel Zeit für das Thema LoRaWAN und TTN habe.

 

Mehr als 3700 GWs

Letzte Woche waren es mehr als 3600, diese sind es schon mehr als 3700 Gateways. Ich persönlich freue mich sehr über das rasant wachsende Netz, würde ich jedoch noch mehr über Gateways in und um Köln freuen.

 

Aus TTN Stuttgart wird TTN RegionStuttgart

Unsere Kollegen aus der Region Stuttgart, haben sich dazu entschlossen regionaler zu agieren und ihren Twitter Account gewechselt. Folgt also bitte @TTN_RegionSTG.

 

Das war es auch eigentlich schon, daneben gab es auch noch ein paar Produktinfos, aber die habe ich mir heute mal gespart. Ich wünsche euch eine schöne Woche und genießt nebenbei auch noch das Wetter und kümmert euch nicht nur um TTN.

 

 

 

 

0

Schreibe einen Kommentar